Uns unterstützen

Damit die GartenWerkStadt weiterhin ein lebendiger Lern-, Erfahrungs- und Austauschort rund um die Themen ökologische Landwirtschaft und gesunde Ernährung sein kann, und wir auch in Zukunft unsere Pläne und Ideen weiter umsetzen können, freuen wir uns sehr über Ihre/Eure Unterstützung.

MITMACHEN:

Kommt in den Garten zum gemeinsamen Gärtnern, Lernen, Diskutieren und Feiern! So wird der Ort weiter belebt und ihr tragt dazu bei, die Entwicklung und Verbreitung von Konzepten für eine zukunftsfähige Land- und Ernährungs-wirtschaft voranzutreiben!

WEITER SAGEN:

Erzählt anderen von unseren Projekten und bringt sie mit in den Garten!

SPENDEN:

Unterstützt uns einmalig oder regelmäßig mit einer Spende zur Anschaffung von Gartengeräten und Saatgut, zur Umsetzung von Bildungsangeboten wie den Workshops oder unserer jährlichen Ausstellung und zur Gestaltung unseres Kulturprogramms!

Wir sind als Initiative des Vereins zur Förderung von Naturerfahrungen e. V. als gemeinnützig anerkannt und können gerne eine Spendenbe-scheinigung für das Finanzamt ausstellen.

Verein zur Förderung von Naturerfahrungen e.V. Bankverbindung: Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN: DE87 53350000 0000098507